Gästebuch - Guestbook

Hier freuen wir uns über Kommentare zu unserem Projekt:

Kommentare:

  1. Hallo Annette und Patty,
    ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt und fühle mich durchaus auch als Mauerkind!
    Viel Erfolg!
    Beste Grüße,
    Ben(dix)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ben,
    vielen Dank! Wir sind mindestens genauso gespannt. Auf dieser Seite werden wir immer wieder über den Stand der Dinge informieren und Ausschnitte online stellen. Ob sie allerdings auch im Film landen werden, das wissen wir noch nicht.
    Viele Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patty und Annette, das ist ein sehr cooles Projekt! In der Schweiz ist alles, was mit Berlin zu tun hat zur Zeit sehr "in", vielleicht also ein guter Ort um den Film mal vorzustellen. Wümsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Produktion!! Bernie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir halten Dich auf dem Laufenden!

      Löschen
  4. sehr sehr cool, was für ein spannendes thema! fühle mich echt angesprochen und bin gespannt.
    lg caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank! Wir hoffen, dass der Film bald fertig ist und verraten dann hier, wo er überall gezeigt wird. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Interesse an den Verein "Alliierte in Berlin e.V.", wir würden uns über einen Besuch bei uns im Museum freuen. Bitte auch mal auf die Seiten von "Westalliierte in Beriln e.V." und "USAB 6941st Gd Bn Kameradschaft e.V." schauen, die Kollegen haben eine feine Sammlung in ihren Museen! Viele Grüße vom Flughafen Tegel.

    Alliierte in Berlin e.V.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mauerkinder,

    ich kann mich noch sehr gut an die Berlin Brigade erinnern. Ich lebe seit meiner Geburt in Lichterfelde. Nach meiner Schulzeit habe ich im Guard Batalion gearbeitet. Ich habe meinen Wachdienst auf dem Teufelsberg, Mc.Near Kaserne und bei vielen Deutsch Amerikanischen Volksfesten verbracht. Hier ein kleiner Film den ich vor ca 3 jahren gemacht hab und auf You Tube gestellt hab

    https://www.youtube.com/watch?v=yivglDXaA0g&list=UUtrQr4caKueQ1kFlCi2wg2A

    Es ist schade das es keine Kontakt Seite von Euch gibt würde mich gern mit Euch über meine US-Army zeit unterhalten.

    Lieber Gruß aus Lichterfelde
    F.Wunderlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr Wunderlich,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie erreichen uns unter: info@wir-mauerkinder.de - viele Grüße, Patrick Meyer

      Löschen
  8. Wir, meine Frau und meine 97jährige Schwiegermutter, haben uns heute den Film "Mauerkinder" angesehen und waren angetan von diesem. Er spiegelt aus der Sicht der ehem. Soldaten die Zeit wieder, in der sie hier stationiert waren. Sehr emotional und auch informativ dargestellt. Danke Patrick und Partnerin und weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt.

    AntwortenLöschen