Zwischendruchgedanken

Wir freuen uns, dass es immer mehr Aktivitäten auf unserer Facebook-Seite gibt und auch immer mehr Menschen spenden. Mittlerweile sind uns einige Dinge, die wir vorher schon erahnten, klarer: 
  • Die Kampagne auf indiegogo ist kein Selbstläufer und wir müssen noch deutlicher machen, dass wir den Film auf jeden Fall veröffentlichen. Er ist ja fertig. Durch die Crowdfunding-Kampagne soll er aber noch schöner gemacht werden. Ton- und Farbkorrekturen sind zwingend nötig, können aber nur gemacht werden, wenn genügend Geld zusammen kommt. Den fertigen Film werden wir auch auf Festivals einreichen, wenn weniger Geld zusammen kommt. Das werden dann aber eher kleinere Festivals sein. 
  • To-Do-Listen werden länger. Wenn ein Punkt abgearbeitet ist, stehen drei neue auf der Liste. Warum soll es uns anders gehen als anderen...?
  • Durch etliche Gespräche entdecken wir selbst immer neue Aspekte an unserem Film. Mauerkinder ist in den Augen mancher Menschen mit seinen Kernthemen noch aktueller, als wir selbst dachten.
  • Es entstehen viele neue Kontakte, es kommt zu unerwartetem Gedankenaustausch -  alleine dafür lohnt sich die Mühe
Hier sind wir mit Brian und seiner Familie in Ohio.
Sind Sie schon ein Facebook-Freund von uns? Dann wird es doch höchste Eisenbahn. Man kann sich jedoch auch ohne Account unsere Seite ansehen! Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen