AUFRUF: Mauer-Videos aus West-Berlin gesucht!

Alles nimmt langsam, sehr langsam Formen an. Wir sitzen am Schnitt und wollen unbedingt Videos aus West-Berlin einbauen. Allerdings befinden sich in unseren Archiven nur Fotos aus dieser Zeit. Auf den Bewegtbild-Aufnahmen, die es gibt, ist die Mauer nur zu erahnen, nicht aber deutlich zu erkennen. (Es war eben auch kein beliebtes Motiv, sondern zu ignorierender Alltags). Aus diesem Grund suchen wir -rechtefreies- Videomaterial (Hi8, Super8 oder was auch immer es gibt), dass eindeutig den amerikanischen Sektor oder markante West-Berliner Gegenden zeigt. Falls ihr jemanden kennt, der genau solche Aufnahmen besitzt und die uns kostenfrei zur Verfügung stellen würde, freuen wir uns! Bitte haltet die Augen und Ohren offen. Vielen Dank! Bitte schickt uns eine Mail an info@wir-mauerkinder.de , wir melden uns schnell zurück! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen